Die Blogseite befindet sich noch im Aufbau, wird sich aber hoffentlich bald füllen!

Hallo,

freut mich sehr, dass du den Weg auf meine Internetseite gefunden hat. Hoffe du hast genauso viel Spaß an den Seiten und der Idee des Eifel Gravellers wie ich.

Bis zum heutigen Tag haben sich 25 Starter/innen angemeldet, darunter 3 Frauen. Siehe meine Fahrerliste! Wobei ich die eigentlich, aus Gründen der Emanzipation umbenennen müsste?
Es wird international was das Fahrer/innenfeld betrifft. Eine tolle Entwicklung!

Dieses große Interesse an meinem Event macht mich richtig glücklich und auch ein bisschen „stolz“! Ich bin jetzt schon völlig aufgeregt und fiebere dem Ereignis entgegen.

Der Blog befindet sich noch im Aufbau. Er wird vor, während und nach dem Event mit Beiträgen gefüllt werden.

Bis dahin könnt ihr gerne in meine Facebook Gruppe eintreten oder mir bei Instagramm folgen. Dort halte ich ständig über alles auf dem Laufenden, was den Eifel Graveller betrifft.

Ihr könnt mir auch gerne, bei Fragen, Anregungen oder Feedback, über mein Kontakt Formular schreiben. Über Post freue ich mich immer!

Ansonsten ist schon mal jeder sehr gerne am 25.08.2019 um 10 Uhr in Klotten (Mosel) zum Start eingeladen, um die Fahrer kennen zu lernen und anzufeuern.

Und vergesst nicht das Motto:

„Es ist das, was du draus machst“

LG
Holger

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert